Spiel anzeigen

SC Bieraklis 05 - Bombeleescher 6:3

Saison 2022

SC Bieraklis 05 - Bombeleescher 6 : 3 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.10.2022
Spieltag 7

Torschützen

SC Bieraklis 05: Don P, Grübelinho, Niklo, Eigentor, Gabba, Shebbi

Eingetragen von: Seimen am 2022-11-01 21:51:06

Bombeleescher: Jari, Till-Matthis, Paul Schwalbe

Eingetragen von: topTM am 2022-11-09 18:01:17

Kommentare

Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 01.11.2022 21:51
Stark ausgedünnt ging’s bei angenehmen Temperaturen in Drais gegen die Bombis, die mit großem Kader & Fanclub am Start waren.
Aufgrund der Größe des Platzes und mit nur einem Auswechsler hatte ich schon vor dem Spiel so ne Ahnung dass das Sau anstrengend wird… Vorweg: es war noch viel anstrengender, auch 3 Tage nach dem Spiel kann ich mich kaum bewegen.
Zum Spiel weiß ich gar nicht mehr so viel, war super angenehm, ging ständig hin und her und es gab extrem viele Torchancen auf beiden Seiten. Bombis gehen in der ersten Halbzeit nach Konter in Führung,irgendwann platzt bei uns der Knoten und zur Halbzeit steht es 3:1 für Bieraklis. In der zweiten Halbzeit haben wir dann gefühlt dutzende 100%ige Chancen aber vergeben mehrmals aus kürzester Distanz kläglich. Bombis auch immer weiter mit Zug nach vorne. Bombis kamen dann glaub auf 3:2 ran. Dann gleiches Bild wie Ende der ersten Halbzeit, der Knoten platzt wieder und innerhalb weniger Minuten können wir auf 6:2 schrauben. Dann war Feierabend mit leckerem Bier.

Kurzer Satz noch zum Torwart der Bombenleeger, überragend was du alles gehalten und rausgeholt hast, war bockstark!
Ansonsten vielen Dank an ganze Team der Bombis, hat wie immer viel Spaß gemacht, war fair und angenehm. Viel Erfolg weiterhin!
Es sprach: topTM (Bombeleescher) 09.11.2022 18:01
Was für eine spannende Begegnung!!

Dank unseres pfeilschnellen Neuners Jari kommen wir fantastisch ins zweite Spiel des englischen Wochenendes und gehen konternt in Führung. Doch der Traum eines Wunders währt nur kurz, da die physisch starken Jungs von Bieraklis anschließend anfangen an unserem Kugelblitz BelaBoom vorbei ihre Chancen zu verwerten und bis zur Pause eine Führung von 3:1 aufbauen.

Zur zweiten Hälfte kommen wir wieder gut ins Spiel und mit meinem Mittelstürmeranschlusstreffer auch wieder ran. Trotz des überraschend breit aufgestellten Kaders fehlt uns die Kraft nach dem Goethe-Kick des Vortags gegen die Cocas, um Bieraklis gefährlich zu werden und bekommen wieder drei Dinger rein. Unser Schlusstreffer durch Paul (9) rundet das Spiel schließlich ab.

Möglichkeiten über Möglickeiten auf beiden Seiten und starke Tore im Wechselspiel. Wie immer eine große Freude!

Viel Spaß Euch noch!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss