Spiel anzeigen

CF Millonarios Maguncia 02 - Coca Juniors 4:4

XXIV. Saison 2020

CF Millonarios Maguncia 02 - Coca Juniors 4 : 4 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 31.08.2020
Spieltag 6

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Nico Heieck, Nico Heieck, Julius W. Seemayer, Vadim Bender

Eingetragen von: 7 am 2020-08-31 14:02:23

Coca Juniors: Socrates, Walery, Eugenio, Manolito

Eingetragen von: Socrates am 2020-08-31 10:44:33

Kommentare

Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 31.08.2020 10:44
So, dann hat die Saison also für uns auch mal angefangen. Und direkt mit einem Highlight mit dem Classico gegen die Millos.
Die Millos haben die Zeit und ihre finanziellen Ressourcen genutzt und sich eine Frischzellenkur verpasst: Exzellentes Scouting, kann man da nur sagen. Wir kamen bei unserem ersten Spiel seit 2019 holprig rein mit Hektik und vielen Ballverlusten. Da wirkten die Millionarios durch die zwei Saisonspiele, die sie uns voraus hatten, wesentlich ruhiger und eingespielter. In dieser Phase geraten wir dann völlig zurecht in Rückstand mit 0:1. Wir haben uns dann langsam gesteigert und konnten noch vor der Halbzeit mit einer schönen Kombination ausgleichen. Walery setzt mit einer schönen Einzelaktion noch einen drauf und wir gehen mit der Führung in die Pause.

Die ersten zehn Minuten nach dem Wechsel gehörten dann uns: Eugen veredelt einen Konter mit einer Energieleistung über die Rechte Seite in den Winkel. Damit hat er sich allerdings auch direkt selbst rausgenommen, danach war der Muskel hin. Kurz darauf nutzt Manu den Platz im Zentrum und netzt ebenfalls sehenswert. Wer dachte, wir würden das Ding jetzt souverän schaukeln, der sah sich getäuscht. Die Millos zeigten herausragende Moral und wollten unbedingt wieder rankommen. Trotz der Führung laufen wir mit dem kompletten Team in einen Konter, zwei Millos laufen dann ungestört auf Fabian in unserem Tor zu. Ein Handelfmeter aus einer im Grunde ungefährlichen Situation später ist der Anschluss hergestellt. In dieser Phase ist es dann ein offener Schlagabtausch, bei dem wir aus meiner Sicht die besseren Chancen haben, diese aber allesamt aus besten Positionen versemmeln. Eine Minute vor dem Abpfiff schaffen die Millos dann den Ausgleich nach einer Ecke.

Insgesamt ein gerechtes Remis, da jedes Team Phasen hatte, in denen es besser war. Absolut fair, hat Bock gemacht. Sehr guter Einstieg in die Saison nach der langen fußballlosen Zeit. Danke euch und gute Saison!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 31.08.2020 18:10
Gerrits Spielbericht kann man nicht viel hinzufügen, außer dass es - genau genommen - nicht Euer erstes Spiel in diesem Kalenderjahr war

Der Superclásico 2020 im Draiser Monumental war definitiv ein ähnliches Highlicht wie das Saisonfinale im Vorjahr link Einziger Unterschied im Spielverlauf: Heuer waren es die Millos, die noch in letzter Minute per Ecke zum Ausgleich kamen. Insgesamt auf jeden Fall ein leistungsgerechtes Unentschieden, das intensiv aber jederzeit fair war. Denke, beide Traditionsvereine haben gezeigt, dass wir trotz gehobenem Altersschnitt auch diese Saison noch nicht zum alten Eisen gehören.

Viel Erfolg für den Rest der Saison & Vamos, Abuelos!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss