Spiel anzeigen

SC Bieraklis 05 - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 1:3

Saison 2022

SC Bieraklis 05 - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 1 : 3 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 26.10.2022
Spieltag 2

Torschützen

SC Bieraklis 05: Steffinio

Eingetragen von: Seimen am 2022-11-01 21:47:53

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: LeonSKV, LeonSKV, Heiner (SKV!)

Eingetragen von: jonasmapache am 2022-10-26 22:13:57

Kommentare

Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 26.10.2022 22:13
Geiles, intensives Flutlichtspiel in Budenheim gegen ein hochmotiviertes Bieraklis.
Relativ früh schickt Nico Leon mit einem Zuckerpass von ganz hinten in die Tiefe (Packing-Rate 3000 oder so, hab die Statistiken nicht vorliegen), der vorne eiskalt einnetzt. Bieraklis schraubt dann den Druck kontinuierlich hoch, bis sie irgendwann den Ausgleich erzwingen - abgefälschter Distanzschuss, der sich ganz mies gedreht hat - da machste als Torwart nix.
Kurz vor der Pause erobert sich Leon erneut den Ball als euer IV ein bisschen unaufmerksam ist und läuft alleine auf den Torwart zu: 2:1 zur Pause.

Nach der Pause versuchen wir es über einen sicheren Aufbau hintenraus mit schnellen Vorstößen in die Tiefe, die aber fast alle von der starken Verteidigung von Biera abgefangen und in Bieraklis-Konter bzw. schlussendlich Dauerdruck umgewandelt werden. Zum Glück hatten Andi (der einzige reguläre IV, der heute am Start war) und Nico (geiles Debüt Junge!!) die Luft für volle 60 Minuten und jeweils einen bärenstarken Tag. Und die handvoll Distanzschüsse, die sie nicht blocken konnten, konnte ich heute rausfischen.
In der letzten Sekunde des Spiels fahren wir dann doch nochmal einen Konter, Leon legt den Ball auf den mitgelaufenen Heiner vorne quer, der dann nur noch einschieben muss. Endstand 3:1.

Ich persönlich fand das Spiel richtig geil - mein Adrenalinpegel war konstant oben - wobei ich nicht jedes Spiel solch eine Dauerbelagerung meines Tores brauche, das raubt mir sonst vielleicht ein paar Lebensjahre :D

Danke an Bieraklis, danke für das gemeinsame Bier danach und weiterhin viel Erfolg!
Es sprach: Gabba (SC Bieraklis 05) 31.10.2022 08:54
Bieraklis - SKV
Unter höchsten Termindruck um genügend Spiele rechtzeitig zu absolvieren trafen wir Bierathleten uns letzten Mittwoch gegen die Jungs vom SKV um endlich mal wieder Bunte Liga Fußball zu spielen.
Bei uns selbst ist leider aktuell ein bisschen der Wurm drin, sodass wir aktuell so gut wie gar nicht kicken und nur mühselig Kader- und Terminfindung auf die Kette bekommen. Langwierige Verletzungen, abgewanderte Spieler die sich nochmal auf den rheinhessischen Dorfsportplätzen messen wollen und und und führen dazu dass wir von unserem Niveau der letzten Jahre weit entfernt sind. Aber es geht immer weiter, solang das Bier noch fließt!
Zum Spiel…
Kamen am Anfang leider nicht so gut rein, was aber zu erwarten war. Ein schöner Steckpass von SKV kam durch und wurde eiskalt zur Führung verwertet. Danach finden wir wesentlich besser ins Spiel, können SKV eigentlich mehr oder weniger unter dauerdruck stellen und durch irgendein krummes Ding gelingt uns der Ausgleich. Kurz vor der Pause werden wir dann gnadenlos ausgekontert und SKV kann ins leere Tor zum 2:1 einschieben.
Zweite Halbzeit spielen wir meiner Meinung nach überlegen und offensiv, schaffen es aber nicht uns zu belohnen und versemmeln alles oder der starke Goalie von SKV hält. Naja und die alte Fußballweisheit griff dann auch noch… wenn du vorne nix machst fängste sie dir halt hinten. Mit Abpfiff kassieren wir das 3:1.
Durch unser eigenes Unvermögen ein nicht unverdienter Sieg vom SKV die sich in alles reinwerfen und über den Kampf die Nummer gewinnen. Glückwunsch nochmal! Über ein Unentschieden hätte sich aber auch niemand beschweren dürfen????

Viel Erfolg für die restliche Saison!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 01.11.2022 21:47
Unter höchsten Termindruck um genügend Spiele rechtzeitig zu absolvieren trafen wir Bierathleten uns letzten Mittwoch gegen die Jungs vom SKV um endlich mal wieder Bunte Liga Fußball zu spielen.
Bei uns selbst ist leider aktuell ein bisschen der Wurm drin, sodass wir aktuell so gut wie gar nicht kicken und nur mühselig Kader- und Terminfindung auf die Kette bekommen. Langwierige Verletzungen, abgewanderte Spieler die sich nochmal auf den rheinhessischen Dorfsportplätzen messen wollen und und und führen dazu dass wir von unserem Niveau der letzten Jahre weit entfernt sind. Aber es geht immer weiter, solang das Bier noch fließt!
Zum Spiel…
Kamen am Anfang leider nicht so gut rein, was aber zu erwarten war. Ein schöner Steckpass von SKV kam durch und wurde eiskalt zur Führung verwertet. Danach finden wir wesentlich besser ins Spiel, können SKV eigentlich mehr oder weniger unter dauerdruck stellen und durch irgendein krummes Ding gelingt uns der Ausgleich. Kurz vor der Pause werden wir dann gnadenlos ausgekontert und SKV kann ins leere Tor zum 2:1 einschieben.
Zweite Halbzeit spielen wir meiner Meinung nach überlegen und offensiv, schaffen es aber nicht uns zu belohnen und versemmeln alles oder der starke Goalie von SKV hält. Naja und die alte Fußballweisheit griff dann auch noch… wenn du vorne nix machst fängste sie dir halt hinten. Mit Abpfiff kassieren wir das 3:1.
Durch unser eigenes Umvermögen ein nicht unverdienter Sieg vom SKV die sich in alles reinwerfen und über den Kampf die Nummer gewinnen. Glückwunsch nochmal! Über ein Unentschieden hätte sich aber auch niemand beschweren dürfen????

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss