Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Mannschaft gesucht

Timon  (Gast)
25.10.2022 01:19
Moin,
Bin gerade frisch nach mainz gezogen und bin auf der Suche nach einem Team, das regelmäßig gemeinsam kicken geht
Hab vorher schon in Gießen in der bunten Liga gespielt und hab wieder richtig Bock zu kicken und neue entspannte Leute kennenzulernen!

Grüße
Timon (timonf30@gmail.com, könntet mir am einfachsten hier schreiben)
Chris  (Gast)
25.10.2022 13:10
Gude, kannst dich gerne meldenlink
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
25.10.2022 22:21
hallo Chris (Gast), der Link hat jetzt aber nichts mit der Bunten Liga zu tun...
Chris  (Gast)
26.10.2022 09:28
Hallo Andi, er schrieb ja auch, dass er nach einem Team sucht, das regelmäßig kicken geht. Hier wurde vor einer Weile ein Thread gelöscht wurde, nur weil Leute ein Kicken anbieten. Ich habe solche Threads auch schon in anderen Bunte Liga-Foren gelesen. Nicht jeder hat heute Zeit regelmäßig zu spielen, was dann für einen Ligabetrieb schwierig wird. Daher ist es doch legitim, wenn Leute nach einer Kickrunde fragen und dann eben ein Angebot bekommen. Ist nicht böse gemeint, schließlich geht's doch bei uns allen um Freizeitfußball und Spaß.
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
26.10.2022 10:08
Chris, ich habe weder behauptet, daß es "böse gemeint" ist, noch daß es nicht "legitim" ist. Aber die Info, daß Dein Link nicht zu einem Bunte-Liga-Kick führt, solltest Du halt erwähnen.
Chris  (Gast)
26.10.2022 10:24
Ach das meintest du, man versteht sich beim Schreiben schnell falsch, sorry. Ja, das ist ein normaler Freizeitkick ohne Ligateilnahme.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss