Spiel anzeigen

Goethes Fuss - CF Millonarios Maguncia 02 2:7

Saison 2022

Goethes Fuss - CF Millonarios Maguncia 02 2 : 7 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 20.11.2022
Spieltag 2

Torschützen

Goethes Fuss: Ollo, Ollo

Eingetragen von: Jan H. am 2022-11-21 12:03:37

CF Millonarios Maguncia 02: Niklas Jene, Mel Möller, Thomas Müller, Sascha Himmelreich, Mel Möller, Tino Balzert, Elias Mirrouch

Eingetragen von: 7 am 2022-11-20 14:39:30

Kommentare

Es sprach: DavidSchmitz (CF Millonarios Maguncia 02) 20.11.2022 17:18
Die frühwinterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt haben niemanden abgeschreckt. Nach viermonatiger Pause für die Millos war es wieder an der Zeit, ein Zeichen zu setzen. Es ging gegen den direkten Tabellennachbarn: Gothes Fuss, gegen sie hatten die Millos in der Pokalhitze noch haushoch verloren.
Das Spiel startete mit kurzer Verspätung - die Kontrollen am Einlass haben wohl zu lange gedauert, um alle Fans abzufertigen.

Mit dem Startpfiff rollte die blaue Maschine direkt an, hatte aber zu wenig Zielwasser getrunken. Die Schüsse verfehlten das Tor in der Anfangsphase noch deutlich. Goethes Fuss fand offensiv noch nicht ins Spiel, konnte allerdings immer wieder kleine Nadelstichangriffe fahren, die die routinierte Millos-Schlussreihe trotz „schleierhafter Sicht“ (Sasch, war gestern noch länger unterwegs) einwandfrei wegverteidigte.
Der Knoten platzte dann aber doch: Tino der Tiger schlängelte sich agil wie eine Baumnatter an allen vorbei und schloss erfolgreich ab.
Vor dem Ende der ersten Halbzeit konnten die Millos noch auf ein knappes, aber verdientes 2:0 erhöhen.

Die zweite Halbzeit begann rasant und nach einer kurzen Abtastphase fielen auch gleich die nächsten Tore. Der Mann mit Schleiersicht tat, was solche Männer eben tun: Aus der zweiten Reihe nahm er sich ein Herz und brachte die Tribünen zum Beben. Die herrliche Flugkurve endete im Winkel und prallte hinter der Torlinie auf den Kunstrasen. Tor des Jahres der Millos!
Ein Seufzen ging noch durch die Tribüne, als Peter K(ahn) aus dem Kasten in den Gegner hineinlief und ein Tor vereitelte. Bei Titanen brechen aber die Schienbeine nicht, weswegen er nach kurzer Spielunterbrechung weitermachen konnte. In der Folge wurde auf beiden Seiten schöner Fussball gespielt, wobei sich aber - bis auf zweimalige Anschlusstreffer der Goetheaner - nur die Millos belohnten. Mit weiteren Treffern von Mel, Thomas, Niklas und Elias schwand die Lust von Goethes Kickern.
Am Ende stand ein 7:2, womit sich die Millos erfolgreich zurückgemeldet haben und nun vom Tabelletreppchen träumen dürfen.

Wir bedanken uns herzlich für ein faires Spiel und wünschen eine flotte Rückkehr in die Erfolgsspur!
Es sprach: Jan H. (Goethes Fuss) 21.11.2022 12:03
Goethes Fuss gestern mit ner Leistung die wir von uns eigentlich diese Saison so nicht kennen ... Wir kamen leider ersatzgeschwächt und mit 3 Spielern die auch Sonntags morgens bisschen länger unterwegs waren ???? zu dem kam noch das 3 Stammkräfte Früh morgens absagen mussten, was wir dann aber mit 4 Gastspielern konservieren konnten. Allerdings wurde es Verdammt schwer. Die millos direkt mit Druck auf uns von Anfang an, wir kamen nicht raus und hatten in der ersten Hälfte leider nur wenige Chancen uns zu befreien um unsere wenigen Chancen zu bekommen. In der zweiten Hälfte müssen wir dann öffnen, womit die millos dann das Ergebnis in die Höhe Schrauben. Wir könnten wenigstens 2x treffen. Sau gutes Soiel der Millos, geiles Traumtor und verdienter Sieg. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg für die weiteren Spiele.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss