Spiel anzeigen

Lederwoscht - Bombeleescher 2:3

Saison 2022

Lederwoscht - Bombeleescher 2 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 12.02.2023
Spieltag 4

Torschützen

Lederwoscht: Leder Tim, Eigentor

Eingetragen von: Leder-Bottl am 2023-02-18 10:22:03

Bombeleescher: Jari, Jari, Kevin

Eingetragen von: topTM am 2023-02-17 23:54:55

Kommentare

Es sprach: topTM (Bombeleescher) 17.02.2023 23:54
Hurra hurra, die Leescher, die sind unfassbar begeistert!! Hammer Spiel, mega Stimmung vor und nach dem Spiel sowie ein wunderschöner Zweier für meine Jungs.

Mit nahezu zwei Mannschaften treten wir extrem breit nach gelungenem Taktik-Fühstück auf dem Goethe gegen Lederwoscht an. Ich (völlig überfordert unser ausgeklügeltes Wechselkarussell früh in Gang zu bringen) werde wie die Ledernen noch in der ersten Minute von unserer pfeilschnellen Nummer Neun überrascht und kann das zügige 1:0 kaum fassen. Können den Druck schön hoch halten und laufen munten in der gegnerischen Hälfte an. Dank unserer nahezu unerschöpflichen Laufleistung können wir unseren Jari sogar noch nen Doppelpack schnüren lassen. Doch Lederwoscht steckt nicht auf und hält stets dagegen. Völlig verdient auch der Anschlusstreffer nach immer wieder aufblitzenden Torchancen auf beiden Seiten.

Schon ein wenig platt und mit etwas Verletzungspech gebeutelt, erweichen die immer weniger werdenden Wörschte unsere explosiven Herzen und so schenken wir gerne nen Zentner zum Ausgleich. Ich kann allerdins schon behaupten, dass mir der toll vorbereitete und perfekt erwischte Siegtortreffer von Kevin gut in den Kram gepasst hat und ich mich ein wenig sehr gefreut habe. Super spannendes und faires Spiel!

Vielen Dank für den super starken Auftritt und die lustige Runde danach!! Gute Rückrunde, bis bald und Prost
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 18.02.2023 10:32
Herzlichen Glückwunsch zum auf jeden Fall verdienten doppelten Punktgewinn!!! Ich hoffe Ihr habt die ganze Woche gefeiert Selten haben wir so gerne verloren wie gegen die neu formierten, sehr sympathischen und auch fußballerisch top aufgestellten Bombis. Hat wirklich großen Spaß gemacht, das Spiel war immer sehr fair und die Stimmung auf und neben dem Platz war so, wie man sich das in der Bunten Liga wünscht. Leider waren wir am Sonntag was Anzahl der Spieler und den Zustand der anwesenden Spieler angeht, nicht ganz so auf der Höhe, aber das tut Eurer Leistung natürlich keinen Abbruch Dafür konnten wir beim Bier danach wieder besser mithalten.

Vielen Dank an Euch und macht weiter so, die Meisterschaft ist Euch in der nächsten Saison kaum noch zu nehmen!!!
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 18.02.2023 10:33
nur eins noch...nächstes Mal bitte den Micha informieren wenn wir gegen Euch spielen, der war gestern ganz traurig, dass er dieses Ereignis verpasst hat
Es sprach: topTM (Bombeleescher) 18.02.2023 19:41
Das mit der Meisterschaft klingt natürlich ziemlich verlockend! Sind schon froh, wenn wa mal die Laterne für eins - zwei Spielzeiten los werden ja, der Micha lässt sich die näcsten Spiele wohl nicht mehr entgehen. Immerhin konnten wir abends noch mit ihm die beiden Punkte feiern Für unsere nächste gemeinsame Begegnung suchen wir uns nen Termin mit Micha aus!
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 19.02.2023 18:39
alles klar, guter Plan!!!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss