Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31244
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Hobbykicker gesucht

Leon  (Gast)
09.12.2023 18:23
Gude zusammen, ich wohne seit einiger Zeit in Mainz, habe bis vor 3 Jahren in meiner Heimat auf Kreisliganiveau gekickt und bekomme langsam wieder bock hobbymäßig und in lockerer Atmosphäre etwas zu kicken. Ich wohne in der Mainzer Oberstadt. Ist hier jemand, der bock auf einen Neuzugang in seiner Truppe hat?

Danke euch und viele Grüße
Leon
Leon  (Gast)
11.12.2023 02:10
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit mal wieder zu spielen. Hab bis vor 3,4 Jahren in Kreis- und Bezirksliga gespielt, danach nur noch Freizeitmannschaft. Würde mich freuen wenn ich was höre.
Auch ich heiß Leon, nicht dass es zu Verwirrung kommt …
Grüße,
Leon
SMO  (Gast)
13.12.2023 14:00
Liebe Leons, grundsätzlich sind wir immer auf der Suche. Ich würde allerdings mal im neuen Jahr schauen, aktuell sind alle etwas schläfrig
Chris  (Gast)
15.12.2023 11:20
Gude, wenn ihr Bock habt, kommt sonst mal nach Kriftel. Kommen auch immer mal Mainzer Jungs, also lassen sich bestimmt auch Fahrgemeinschaften planen. Termine Donnerstag ab 18.30 und Sonntag um 10 Uhr.link

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

6 Spieler online

Haftungsausschluss