Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Gruppe zum Kicken gesucht :)

Philip K.  (Gast)
27.09.2022 10:58
Liebes Team der Bunten Liga,

Ich heiße Philip, bin 31 Jahre alt und suche schon seit längerer Zeit eine Möglichkeit in meiner Freizeit zu kicken.

Ich wohne in der Nähe des Mainz Hbf. Leider bin ich nicht besonders talentiert und habe keine Vereinsvorerfahrung, daher weiß ich nicht ob ich für euch in Frage komme. Ich habe lediglich großen Spaß am Fußball und freue mich sehr mich häufiger sportlich betätigen zu dürfen...

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen... Vielleicht gibt es ja eine Gruppe der ich mich anschließen könnte?

Herzliche Philip

Email: philippkoliopoulos@yahoo.de

Shazu* (Goethes Fuss) Beiträge:7 Threads: 0
27.09.2022 12:18
Samstags 13:00 - 14:30 auf dem Goetheplatz in Mainzer Neustadt gibt es eine offene Kickrunde wo du einfach vorbei kommen und spielen kannst
Stephan  (Gast)
27.09.2022 12:24
hab Dir ne Mail geschickt
Philip K.  (Gast)
27.09.2022 14:14
Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

Wo genau findet die offene Kickrunde am Goetheplatz statt ?

Liebe Grüße
Philip
Shazu* (Goethes Fuss) Beiträge:7 Threads: 0
27.09.2022 18:25
Auf dem Fußballplatz dort. 55118
Schahin   (Gast)
22.10.2022 18:06
Hi Leute,

Ich würde gerne wissen an welcher Tagen man regelmäßig mittrainieren und spielen kann? Ich bin eigentlich immer verfügbar abends.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss