Spiel anzeigen

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Hot Docs 2:7

Saison 2022

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Hot Docs 2 : 7 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 09.10.2022
Spieltag 13

Torschützen

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: SimonSKV, SimonSKV

Eingetragen von: jonasmapache am 2022-10-09 14:59:43

Hot Docs: Eachel, Eachel, Eachel, SMO14, SMO14, SMO14, regtdesauf

Eingetragen von: regtdesauf am 2022-10-09 14:46:55

Kommentare

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 09.10.2022 14:46
Was ein Spiel! Herrliches Fussballwetter lädt die Docs und Grätsche zu einem feinem Kick auf dem Goethe ein.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass in diesen Partien immer was geht! So sollten wir auch dieses Mal nicht enttäuscht sein. Blitzstart der Grätschen nach Faux Pas auf unserer Seite führt nach 10 Sekunden zum 0:1.. uff :D so war das nicht geplant. Kurz abwischen, einatmen und weitermachen. So kamen wir zum Ausgleich, der direkt wieder torpediert wurde, 1:2. Vor der Pause konnten wir noch den Ausgleich markieren, wobei wir uns auch bei unserem Torwart bedanken können, dass es dabei blieb. Insgesamt engagierte Grätschen und nachlässige Docs, sodass dad Ergebnis in Ordnung geht.
Die Halbzeitanalyse hat aber Früchte getragen und so wurden die Docs schlagkräftiger. So schraubten wir das Ergebnis Tor um Tor in die Höhe.
Im Endergebnis bisl zu hoch, Grätschen hatten nennenswerte Chancen! Es war ein goldener Kick, immer fair und stets freundschaftlich! Danke für das tolle Spiel! Hat sehr viel Spaß gemacht. Viel Erfolg in der Restsaison und im Pokal.
Peace out
Es sprach: JoniSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 09.10.2022 15:26
Großes Kompliment an die Docs für das Spiel und allem voran für die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor.

Der Spielbericht beschreibt es schon sehr treffend.
Das Spiel startete perfekt für uns - binnen weniger Sekunden konnten wir einen Fehler in der Hintermannschaft der Docs zum 1-0 nutzen. Mit sichtlich viel Wut im Bauch waren die Docs um eine direkte Antwort bemüht, die auch nicht lange auf sich warten ließ. Bei einem Konter konnte Dr. Bolz mit einem strammen Schuss aus dem Lauf egalisieren (wunderschöne Schusstechnik an der Stelle).
Aber auch unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten, sodass wir auch zeitnahe wieder in Führung gingen. Die Docs mit ca. 80% Ballbesitz taten sich gefühlt sehr schwer sich gute Chancen rauszuspielen, meist Schussversuche aus der Distanz, während wir unsere teilweise nur unsauber zu Ende spielten oder an eurem achtarmigen Kraken im Tor scheiterten. Nichtsdestotrotz war der Ausgleich kurz vor Halbzeitpfiff, durch eine tolle Kombination, die dem Ganzen vorangegangenen ist, völlig verdient.
So bat man uns auch mit 2-2 zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit ließen die Docs, v.a. vor dem Tor ihre Qualitäten aufblitzen.
Tolle Kombinationen und gefühlte 1000% Chancenverwertung sorgten dafür, dass wir uns schnell zwei Dinger fingen.
Stets um eine Antwort bemüht, doch chancenlos gegen euren Torwart, mussten wir hinten aufmachen, da uns die Zeit im Nacken hing.
Die entsprechenden Räume, die die Docs bekamen wussten sie auch entsprechend zu nutzen, sodass sie, auch durch individuelle Fehler in unseren Reihen, das Ergebnis in die Höhe schrauben konnten.
Am Ende war der Sieg für mein Empfinden etwas zu hoch - aber durchaus verdient.

Nichtsdestotrotz hat es sehr viel Spaß gemacht. Zu jeder Zeit fair (gefühlt kein Foulspiel) und respektvoll.
Das ist Bunte Liga.

Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!
Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 09.10.2022 15:35
Jawollo, das hat Spaß gemacht trotz der Niederlage.
Nach dem 2:2 zur Pause (und aus der ferne hörbarem Frust bei eurer Teambesprechung) dachten wir, wir hätten euch dort, wo wir euch haben wollten, der Zahn wurde uns aber nach der Pause mit zwei schnellen Gegentreffern gezogen.
Danach machen wir auf und werfen alles nach vorne, dann klingelts hinten leider noch ein paar mal.
Dicken Respekt an eure Chancenverwertung: aus teilweise Halb- oder Viertel-Chancen zimmert ihr die Dinger mit einer Wucht in die Maschen, die sich sehen lassen kann... da machste nix mehr.

Für die Statistiker unter uns noch kurz:
diese Niederlage ist die erste SKV Niederlage (innerhalb der üblichen 2x30 Minuten) seit dem Pokal-Halbfinal-Aus am 26. Oktober 2019 gegen das Blaue Ballett, die letzte Niederlage in der Liga mussten wir am 13. Oktober 2019 bei einem 2:5 gegen Rhein Damit! einstecken.
Dazwischen lagen 15 ungeschlagene Ligaspiele (13 Siege, 2 Unentschieden) sowie die beiden Pokalspiele gegen Tristesse und die Cocas, die wir in dieser Saison bisher gewinnen konnten.

Danke nochmal für das super Spiel, da ist das Vertrauen in ein gutes Miteinander in der Bunten Liga nach unserem weniger schönen Erlebnis letzte Woche definitiv wiederhergestellt. Ich hoffe wir bekommen im Pokalfinale unsere Chance auf eine Revanche!
Es sprach: David (Hot Docs) 09.10.2022 19:23
Alles geschrieben zum Spiel bei einem herrlichen Oktobertag!!
Ein paar Spiele mehr in eurer Serie hätten wir euch sicherlich noch gegönnt, aber so bleibt unsere Celtics Serie mit 52 ungeschlagenen Spielen erhalten????????
Bis zum nächsten mal und viel Erfolg noch!
Es sprach: Cem (Hot Docs) 10.10.2022 23:13
Ich hatte zwar noch einen im Tee, aber wir lagen doch nur einmal zurück, oder? Tut auch nichts zur Sache, frag mich nur wie weit weg ich von der Realität war
Es sprach: Cem (Hot Docs) 10.10.2022 23:24
Ich mein, mit Blick auf die Tabelle, Platz 2 klingt auch ziemlich unrealistisch. Irgendwann erlebt wohl jeder mal sein blaues Wunder!
Es sprach: David (Hot Docs) 11.10.2022 13:08
^^ ^^
Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 15.10.2022 20:01
Glückwunsch an die Docs zum Sieg.

Danke an beide Teams für die ausführlichen Berichte. Freu mich immer, wenn hier bisschen Leben reinkommt.

Denke, die Celtics-Serie ist wohl, wie Franz schon wusste „auf Jahre unschlagbar“. Trotzdem Glückwunsch für die beachtliche Serie.

Kleiner blauer Einschub. Natürlich mega smart von Jonas nur Spiele zu nehmen, die in der regulären Spielzeit entschieden wurden.

Aus unserer Sicht natürlich unvergesslich, das Corona-Meister Finale im Mai, dass in einem epischen Flutlicht-Battle erst aus 9-11 m für uns entscheiden konnten. Auch legendär natürlich, das spektakulärste Tor meiner BL-Karriere, dass uns erst in die Verlängerung gezwungen hat: Flugball aus dem Mittelfeld, Brustannahme auf 16 m und Fallrückzieher in den Winkel. Heute noch Gänsehaut.
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 17.10.2022 10:55
Hat Tristesse da nicht diese Saison schon einen Sieg eingefahren? Oder war das eine Niederlage der Docs und nicht der Kelten :D

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss