Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Suche Hobbymannschaft am Goetheplatz

Jan Bahlk  (Gast)
02.03.2023 09:53
Hallo zusammen,

Ich heisse Jan und bin 29 Jahre alt. Ich habe selbst lange Fussball im Verein gespielt, bis es mir zeitlich mit Training, Spiel am Wochenende und der Fahrerei einfach zu viel wurde. Allerdings wohne ich in der Naehe vom Goetheplatz und habe dort nun schon so einige Male vielen jungen Maennern neidisch beim Fussballspielen zugeschaut und haette mittlerweile richtig Lust Mal wieder selbst zu spielen!

Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel, auch hinsichtlich Position habe ich schon alles gespielt, fuehle mich aber im Mittelfeld am wohlsten, bin aber glaube ich auch kein schlechter Verteidiger

Wuerde mich mega freuen, wenn mich eine Mannschaft aufnehmen wuerde und ich Mal irgendwo zum Training oder zum Zocken vorbeikommen koennte.

Vielen Dank und liebe Gruesse,
Jan
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
03.03.2023 09:02
ab Ende März (nach der Zeitumstellung) wird es donnerstags wieder regelmäßige Trainingskicks auf dem Goetheplatz geben.
(bearbeitet am: 2023-03-03 09:03:07)
Peter (Millos)  (Gast)
04.03.2023 17:29
Jan, jeden Samstag 13.00 Uhr ist freies Training (Turnierform) in der Goethearena. Anmeldung nicht notwendig, aber pünktlich erscheinen. Grüße Peter
Jan  (Gast)
09.03.2023 18:03
Super, danke für die Info! Ich schaue Mal vorbei

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss