Spiel anzeigen

Hot Docs - Tristesse Mayence 1:3

Saison 2022

Hot Docs - Tristesse Mayence 1 : 3 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 16.07.2022
Spieltag 16

Torschützen

Hot Docs: Markus Scherer

Eingetragen von: David am 2022-07-24 23:24:12

Tristesse Mayence: Paco , Paco , Gastspieler

Eingetragen von: Nason Manz am 2022-07-16 18:22:19

Kommentare

Es sprach: SMO14 (Hot Docs) 16.07.2022 19:01
Starkes Spiel und verdienter Sieg der Tristesse- Glückwunsch nochmal. Gleichzeitig superfair und mit hohen Tempo in der großen Hitze
Es sprach: Cem (Hot Docs) 16.07.2022 19:12
Starkes Tristesse von Beginn an, uns gnädig bis zum Ende des Spiels am Leben gelassen. Schuster im Tor bei uns mit überragenden Paraden, ebenso gut Muhammed auf der anderen Seite. Nicht das wir es nicht versucht hätten, leider ein ziemlich gebrauchter Tag für uns, wenig Punch, zu wenig Inspirierendes. Ganz im Gegenteil dazu Tristesse, Respekt an dieser Stelle.
Es sprach: El Lobo (Tristesse Mayence) 16.07.2022 21:00
Danke für die respektvollen und netten Worte. Ebenso vorneweg müssen wir im Team wirklich nochmal betonen, dass es ein superfaires Spiel ohne eine einzige Diskussion war und sogar Ecken / Einwürfe zugegeben wurden, wo wir teilweise nicht mal gesehen hatten, dass noch jemand von euch dran war. Mega - so macht es unheimlich Spaß.

Trotzdem war es intensiv und keineswegs körperlos. Wir hatten 30 Minuten vor Anpfiff noch massig Panik - Nason hat es sogar beinahe vom Stuhl gehauen als wir zwei kurzfristige Absagen erhalten haben und plötzlich ohne Wechsler da standen. Marco wäre nicht Paco, wenn er trotz Adduktorenproblemen seinem Team in dieser misslichen Lage doch zur Verfügung gestanden hätte. Wobei wir ehrlicherweise nach der heutigen Leistung #doppelpack davon ausgehen, dass es eine miese Ausrede incl. Scheinverletzung war ;-D
Zudem konnten wir mit Bixente LizaShazu praktisch von der Seitenlinie weg einen Gastspieler akquirieren.

Nichtsdestotrotz hatten wir uns eigentlich wenig bis gar nichts in diesem Spiel ausgerechnet. Als wir nach rund 4 Minuten eine Balleroberung und etwas Slapstick-artige Kombo zwischen Nason und Paco hatten, die irgendwie fast zum Tor führte, dachte sich der ein oder andere von uns so: "Hey, vielleicht kann das ja doch irgendwie was werden." Eine schönere Kombo der beiden - man nennt sie auch seit heute auch das goldene Duo von Nankatsu - führte zum 1:0. Ihr hattet aber schnell eine Antwort parat und habt mit einer scharf getretenen Ecke, die von eurem 2-Meter-Mann Markus (?) am 2. Pfosten wunderbar mit einem hohen Fuß in bester Luca-Toni-Manier verwertet wurde, ausgeglichen.

Ein offenes Spiel entwickelte sich, indem sich beide Seiten Chancen erspielten und die Keeper schon ihre tolle Form unter Beweis stellten. Doch Paco war nicht zu stoppen und legte für unseren Gastspieler auf, der eiskalt verwertete. Als ob es nicht schon genug wäre, konnte der Mann mit dem blonden Haar mit dem Kopf auch eine Ecke von Jochen zum 3:1 verwerten. Davor hat euer Torwart Schuster eine unfassbare Fußparade gezeigt. Generell muss ich sagen, dass er alleine von mir vier Schüsse geisteskrank geil gehalten hat. Chapeau an der Stelle für die Leistung!

Ich denke in der Halbzeit hätte niemand gedacht, dass es beim Spielstand von 3:1 bleibt. Aber wir haben es sehr geschickt verteidigt, super kompakt und mannschaftlich geschlossen. So blieben euch oft nur die Schüsse aus der zweiten Reihe, wofür sich zahlreiche Waden und Oberschenkel von uns bedanken
Kamt ihr durch war entweder ein Bein dazwischen, der brutal zweikampfstarke Sepp konnte kritische Situation bereinigen oder Muhammed war mit einer tollen Leistung zur Stelle.

Gleichzeitig blieben wir über Konter gefährlich und hätten ehrlicherweise das vierte Tor erzielen müssen. Zudem ist es uns trotz eures Drucks, der vor allem die ersten zehn Minuten nach Wiederanpfiff sehr stark war, im Verlaufe des Spiels immer besser gelungen den Ballbesitz zu halten und dadurch - wie schon in Halbzeit 1 - auch Ruhe in unser Spiel zu bringen. Etwas, dass uns in der Vergangenheit selten gelungen ist. Ferner blieb der typische Tristesse-Game-Over-Fehlpass aus, sodass wir mit viel Leidenschaft das Spiel am Ende für uns - vor allem mit den Ansprüchen vor dem Spiel - überraschend entscheiden konnten. Davor hätte ein Unterkante-Latte-Schuss von euch fast zum 2:3 geführt - doch auch war Paco im Spiel und fälschte leicht ab #manofthematch (#dergarnichtspielenwollte). So kann's laufen

Euch alles Gute für die weitere Saison und bleibt gesund.

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 25.07.2022 10:50
Danke danke.
Um es zusammenzufassen: "Titan Titan, kein Titan ohne Abwehr" :D
Wurd alles gesagt, aber man muss es auch nochmal betonen, hat trotz Niederlage mega Spaß gemacht!!
8

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen

Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
             

Saison 2022

  Team Spiele Pkt
1. Bla 8 16
2. FC 9 15
3. Hot 7 12
4. CF 8 10
5. SKV 8 10
6. Goe 7 8
7. SC 8 8
8. Inf 10 7
9. Coc 6 6
10. Tri 7 6
11. Led 7 4
12. Lus 7 4
13. Roy 8 4
14. CCS 6 2
15. Lok 0 0
16. Int 0 0
17. Bom 6 0

XXIV. Saison 2020

  Team Spiele Pkt
1. Bla 11 20
2. SKV 9 18
3. Inf 8 8
4. FC 8 8
5. Goe 9 8
6. CF 8 7
7. SC 6 6
8. Lus 8 6
9. Hot 2 4
10. Coc 5 4
11. Tri 6 4
12. Roy 2 2
13. Int 2 1
14. Led 0 0
15. Exi 0 0
16. Lok 1 0
17. Bom 4 0
18. CCS 7 0

2 Spieler online

hammer
hammer
hammer
hammer